100 Schüler*innen erhalten ihre Abschlusszeugnisse

Am 23. Juni haben wir mit einem tollen Festtag unsere 10. Klassen verabschiedet.

Am Morgen begannen die Feierlichkeiten mit einem sehr schönen Abschlussgottesdienst, der unter dem Motto „Freiheit“ stand. Anschließend fand die Zeugnisübergabe in der Aula statt. Es gab festliche Reden von unserer Schuleiterin Frau Stahl, unserer Bürgermeisterin Frau Bahlo, der Elternvertreterin Frau Luttmann und der Schülervertretung mit Hannah, Javon und Karina. Lilli und Jonathan wurden vom Lions Club für ihr besonderes soziales Engagement geehrt. Sehr beeindruckend war außerdem die Shuffledance-Einlage der beiden Achtklässlerinnen Maxine und Sophia. Moderiert wurde die Veranstaltung von Sudem und Elias, beide aus dem Abschlussjahrgang.

Am Abend trafen sich dann alle Schüler*innen der 10. Klassen zusammen mit ihren Familien und vielen Lehrkräften im Kaffeehaus Osterhaus in Osnabrück um ihren Abschluss gebührend zu feiern.

Wir freuen uns sehr für euch und wünschen alles Gute für eure Zukunft!