Die „Grüne Pause“ ist zurück!

Schon seit 2011 besteht diese Gruppe von motivierten Eltern und Großeltern, die mit ihrem Engagement dafür sorgen, dass es dienstags in der ersten Pause ein gesundes Frühstück in der Pausenhalle gibt. Sandwiches, Wraps, Gemüsesticks, Obstspeisen, Rührei und manchmal sogar selbstgemachtes Eis sorgen seit vielen Jahren für freudige Gesichter. Und das alles sogar ohne Kunststoff-Verpackungen!

In der Corona-Pandemie musste die Grüne Pause eine Zwangspause einlegen. Wir freuen uns sehr, dass sich nun wieder viele Eltern gefunden haben, die diese liebgewonnene Tradition zurück ins Schulleben holen. Und an dem Gewusel, das nun jeden Dienstag wieder in der Pausenhalle entsteht, kann man ablesen, wie sehr wir alle unsere Grüne Pause schätzen!

Sie haben dienstags ein wenig Zeit und möchten die Grüne Pause aktiv unterstützen? Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in den engagierten Elternteams, melden Sie sich gerne im Sekretariat oder bei der Schulleitung.

Unser Dank gilt den engagierten Eltern und Edeka Dütmann für die finanzielle Unterstützung.