Unser Schulhof bekommt ein neues Gesicht!

Der Startschuss ist erfolgt: Die Vorbereitungen für die Neugestaltung des Schulhofes haben begonnen! Überzeugt euch selbst davon, wenn ihr der Baustelle auf dem Schulhof einen Besuch abstattet. In den nächsten Wochen wird häufig nachmittags oder auch am Samstagvormittag Betrieb auf der Baustelle sein, bei den oftmals fleißige Hände hilfreich sein können. Eltern, Schüler und Schülerinnen und Lehrkräfte sind eingeladen mitzuhelfen. Neben einem grünen Klassenzimmer am Fahrradständer entstehen hier 3 neu gestaltete Beete mit einer Sitzmöglichkeit für die Pausen und einem schattigen Sitzrondell mit einer 8-eckigen Sitzbank.

Wir halten alle über IServ über die nächsten Arbeitseinsätze auf dem Laufenden. Eine Anmeldung ist unter schulhofsanierung@realschulegmh.net möglich.

Vielen Dank allen Helfern!

Barbara Stahl