Schulassistent/-in (m/w/d) gesucht!

Das Regionale Landesamt für Schule und Bildung Osnabrück stellt ein:

Schulassistentin/ Schulassistenten (m/w/d) an der Realschule Georgsmarienhütte

Der Tätigkeitsbereich umfasst die Unterstützung der Lehrkräfte bei der Vorbereitung und Durchführung des Unterrichts und die Mitwirkung bei schulischen Maßnahmen und Veranstaltungen. Da der Aufgabenbereich überwiegend im technischen Bereich u. a. Wartung und Reparatur mechanischer, elektrischer und elektronischer Lehrmittel sowie audiovisueller Medien liegt, werden entsprechende Kenntnisse/ bzw. eine entsprechende Vorbildung vorausgesetzt. Gute EDV-Kenntnisse sind erwünscht.

Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt, soweit nicht in der Person der anderen Bewerberinnen und Bewerber liegende Gründe von größerem rechtlichem Interesse entgegenstehen. Schwerbehinderten oder diesen gleichgestellten Menschen wird empfohlen, zur Wahrung ihrer Interessen eine Schwerbehinderung oder Gleichstellung anzuzeigen.

Die Stelle ist unbefristet und ab dem 01.09.2022 zu besetzen. Ein früherer Beschäftigungsbeginn ist ggfs. möglich. Der Beschäftigungsumfang beträgt 29,85 Wochenstunden. Die Eingruppierung erfolgt nach der Entgeltgruppe 6 TV-L.

Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten sowie von Personen mit Zuwanderungsgeschichte werden ausdrücklich begrüßt.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Barbara Stahl
Realschule Georgsmarienhütte