Carsten Höfer kommt am 6. Mai!

Endlich wieder Kabarett in der Realschule – Sind Frauen die besseren Kerle?

Carsten Höfers GentleManKabarett steht für Beziehungskabarett der feineren Sorte. In seinem allerneuesten Solokabarett widmet sich der preisgekrönte Gentlemankabarettist…

mit gewohnt augenzwinkernder Leichtigkeit den neuen Herausforderungen des modernen Mannes in einer von modernen Frauen geführten Gesellschaft.

Wir haben das Glück, unter den Ersten zu sein, die sein neues Programm erleben dürfen. Selbstverständlich wird für das leibliche Wohl gesorgt.

Termin: 6. Mai 2022 um 20.00 Uhr (Einlass ab 18:30 Uhr) in der Aula der Realschule Georgsmarienhütte

Ticketpreis: 15 Euro bei freier Platzwahl

Kartenvorverkauf: telefonische Vorbestellung im Sekretariat der Realschule 05401/842111

Öffnungszeiten des Sekretariats: Mo.-Fr. 7.00-13.00 Uhr – nicht während der Ferien

Die Aula befindet sich im ersten Stockwerk. Der Zugang ist leider nicht barrierefrei.