Geänderter Linienverlauf der Buslinie 414

Folgende Information erreichte uns heute aus der Stadtverwaltung:

“Ab Mittwoch, den 04.11.2020 werden wir mit der Linie 414 – Abfahrt um 13.09 Uhr ab GMHütte, Schulzentrum einen 4-wöchigen Probebetrieb für die Schülerbeförderung nach Ebbendorf/Borgloh starten.

Durch diesen Probebetrieb verkehrt die Linie 414 (Gelenkbus) mit Abfahrt um 13.09 Uhr ab GMHütte, Schulzentrum über einen geänderten Linienverlauf. Ab Kloster Oesede verkehrt dieser Bus über Ebbendorf – Borgloh bis nach Wellendorf. Der Bus wird somit neu das Ziel „Borgloh über Ebbendorf“ im Zielschild schildern.

Die bisherige Anbindung der Brannenheide und der Teutoburger-Wald-Str. entfällt somit. Die Kinder können hier auf den Bus der Linie 414 (Solobus) ausweichen mit Abfahrt um 13.08 Uhr ab GMHütte, Schulzentrum (13.05 Uhr ab Comeniusschule). Dieser bedient die Brannenheide und die Teutoburger-Wald-Str.

Einen Fahrplan der betroffenen Fahrten ab dem 04.11.2020 habe ich dieser Mail beigefügt. Die grün hinterlegten Haltestellen und Uhrzeiten, stellen die neue Änderung (Probebetrieb) zur ursprünglichen Fahrt dar.”